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Gute Leute, Gute Jobs!

Personaldienstleister sind bekanntlich immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern. Um diesen die Jobsuche so einfach wie möglich zu machen, stand für Helmust Kiennast, Gründer und GF von KIWORK, eine benutzerfreundliche Website im Mittelpunkt des Geschehens. In enger Zusammenarbeit haben wir diese komplett überarbeitet und dabei eine nahtlose Schnittstelle zur internen Software erstellt. Somit sind eine reibungslose Datenübertragung bzw. eine erfolgreiche Jobvermittlung über die Website gesichert.

Um zusätzliches Personal zu finden, wurde von unserem Team eine Omnichannel Strategie entwickelt, welche KIWORK dabei unterstützt, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen. Dabei wurde eine Social Media Kampagne mit eigener Landingpage erstellt. 

Zusätzlich haben wir die Website mit einer umfangreichen Statistik- und Auswertungsfunktion ausgestattet, um dem Kunden wertvolle Einblicke in die Website-Nutzung und das Bewerberverhalten zu ermöglichen.

Umgesetzte Leistungen:
  • Social Media Kampagne

  • Webdesign 

  • Contenterstellung Text

  • Erstellung von Drucksorten

Web-
entwicklung

Webentwicklung

Umgesetzt:
  • Webdesign

  • Überarbeitung Corporate Design
  • Social Media Kampagne mit Landingpage

  • API-Schnittstelle

Für KiWork haben wir eine komplett neue und übersichtliche Website erstellt. Ziel war es, dass die Werte von KiWork – Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz, im Vordergrund stehen. Für die Besucher sind außerdem alle Jobs über eine Landkarte bzw. Jobinserate auf einem Blick ersichtlich.

Weiters erstellten wir dynamische Bewerbungsformulare, welche sich mittels API automatisch mit dem hauseigenen System synchronisieren und es so nur mehr einen Datenstand gibt. Alle Eingaben, Jobs und Bewerbungen werden vollautomatisch abgeglichen. Das spart nicht nur jede Menge Zeit und Wartungsaufwand, sondern vermeidet auch Fehlstände bei den unzähligen Jobs.

    Social Media
    Kampagne

    Social Media
    Kampagne

    Damit KIWORK neue Bewerber gewinnt, ist es notwendig diese Zielgruppe zu verstehen. Wie ticken diese Leute und auf was springen sie an? Gute Menschenkenntnis und Analysemethoden helfen uns dabei, optimale Texte und Sujets für die Kampagne zu erstellen.

    Die A/B Testings liefern uns zusätzliche, wertvolle Informationen und zeigen, welche Anzeigen am besten performen. Somit können wir die Anzeigen laufend optimieren, anpassen und viele neue Jobsuchende auf die KIWORK Landingpage führen.

    A/B-Testing Beispiele:

    A

    B

    Landing­page

    Die Social Media Kampagne Kampagne führt die Interessenten auf eine Landingpage. Hier finden die Bewerber alles, was Sie wissen müssen, um sich für den Job zu begeistern.

    Die Seite beginnt mit einer detaillierten Jobbeschreibung. Weiters werden die zahlreichen Vorteile aufgelistet, welche die Bewerber erwarten können.

    Im nächsten Schritt wird das Ausbildungsprogramm erklärt und der Ablauf der Bewerbung grafisch dargestellt. Um das Vertrauen in den Arbeitgeber zu stärken, werden zusätzlich Statements von Mitarbeitern gezeigt. Die Zertifizierungen zeigen außerdem, dass es sich hier um einen vertrauenswürdigen Arbeitsvermittler handelt. 

    RUF AN ODER
    SCHREIB UNS!

    WIR SIND GUTE ZUHÖRER! DEINE GESCHICHTE UND DEINE THEMEN INTERESSIEREN UNS. LASS UNS INS GESPRÄCH KOMMEN, VÖLLIG UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI.