Skip to main content

GEROLD
WEISZ

GEROLD
WEISZ

It´s Podcast Time!

Dr. Gerold Weiß, aka "Mr. Startup", ist aus der OÖ-Gründerszene nicht mehr wegzudenken. Sein geballtes Wissen, welches er an der FH OÖ und an einigen österreichischen Unis lehrt, kann seit kurzem auch als Hörbuch konsumiert werden, welches wir für ihn aufgenommen haben.

Zusätzlich gibt es von Gerold auch eine unglaublich sympathische Podcast-Reihe namens "Wannabe a Founder". Dort spricht er regelmäßig mit bekannten GründerInnen und ExpertInnen. Soundbearbeitung, Mix und Mastering des Podcasts passieren ebenso in unserem Tonstudio.

Da Mr. Startup aber noch viel mehr zu bieten hat, haben wir auch eine Website für ihn erstellt, wo alle Infos über ihn und sein Schaffen zu finden sind.

Was haben wir umgesetzt:
  • Webdesign und Betreuung

  • Contenterstellung Bildmaterial

  • Podcast und Hörbuchproduktion

  • Erstellung von Drucksorten

Web-
entwicklung

Webentwicklung

Umgesetzt:
  • Webdesign & Betreuung

  • Webshop & Betreuung

  • Contenterstellung Bildmaterial/Text

Der Webauftritt für Gerold Weisz, wurde mit dem klaren Ziel entwickelt, eine Online-Präsenz mit einer übersichtlichen Struktur zu schaffen.

Außerdem verfügt sie über eine kleine, ansprechende Webshop-Lösung, in der das Hörbuch bzw. weitere Bücher von Gerold erworben werden können.

Mit einer breiten Palette an Inhalten und einer benutzerfreundlichen Navigation bietet die Website den Besuchern eine einfache Möglichkeit, Gerolds Expertise im Bereich Start-ups und Unternehmertum zu erkunden.

    Podcast- & Hörbuch­produktion

    Podcast
    Produktion

    Podcasts und Hörbücher erleben derzeit einen Boom und sind mittlerweile fester Bestandteil unserer Unterhaltungskultur. Als Podcast-Nerds, verstehen wir das voll und ganz.

    Für Unternehmen/Unternehmer bieten Podcasts die Möglichkeit, Kompetenzen und exkulsives Branchenwissen einzigartig und niederschwellig zu kommunizieren.

    In unserem High-End Tonstudio haben wir die perfekte Infrastruktur, um diese Medienformate in höchster Qualität umzusetzen. Von der ersten Idee bis zum finalen Mastering bieten wir einen Rundum-Service, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre Visionen zu verwirklichen.

    Die Podcasts von Gerold Weisz sind dafür ein gutes Beispiel. Die klaren und professionellen Aufnahmen tragen dazu bei, dass das Hörerlebnis als besonders hochwertig empfunden werden.

    Wir bieten dabei maßgeschneiderten Support von der technischen Beratung bis hin zur fertigen Produktion.

    Podcastfolge 00 - Hallo zusammen!
    Hörbuch - Einleitung

    RUF AN ODER
    SCHREIB UNS!

    WIR SIND GUTE ZUHÖRER! DEINE GESCHICHTE UND DEINE THEMEN INTERESSIEREN UNS. LASS UNS INS GESPRÄCH KOMMEN, VÖLLIG UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI.