Stadt Wels

Die moderne Sadt Wels kommuniziert auf allen Kanälen: Web, Social Media, Print, Kino, TV. true setzt Filme und Spots für die verschiedensten Einsatzbereiche um. Eine Leuchtturmproduktion ist der Kinospot für das neue Stadttheater Greifund die aufwendige Dokumentation im Rahmen des "800 Jahre Wels"-Projekts. 

Dokumentation

800 jahre Wels

Nach über 500 größtenteils spannenden, aufregenden, begeisterten und manchmal auch nervenaufreibenden Arbeitsstunden, können wir nun gemeinsam mit der Stadt Wels unsere erste HISTORISCHE DOKUMENTATION präsentieren. Es war selbst für unser performance-erprobtes Team ein Monsterprojekt und ein echter Prüfstein.

Insgesamt war es für uns aber vor allem eine wunderbare Aufgabe, die Geschichte unserer Heimatstadt in dieser Weise aufzuarbeiten. Seht einfach rein, es ist unglaublich was Wels auch historisch zu bieten hat!

Ein großes DANKE auch an die vielen Mitwirkenden. Es war schön diese Aufgabe mit euch gemeinsam zu stemmen!

Kinospot

Trailer 800 Jahre Wels

Als wir Anfang des Jahres den Trailer zum Jubiläumsjahr gedreht haben, ahnten wir noch nicht, wie viele spannende Entdeckungen und Momente uns rund um die unterschiedlichen Projekte zur Darstellung der Welser Geschichte noch erwarteten.

Behind the scenes

Behind the scenes

Dokumentation

Welser Markt

Zentraler Treffpunkt aller WelserInnen, Identifikationsort und Bezugsquelle hochwertiger, gesunder und regionaler Lebenmittel. Der Wochenmarkt ist ein wichtiger Bestandteil der welser Lebenskultur.

Behind the scenes

Behind the scenes

Imagefilm

Wels ermöglicht

Im neuen Imagefilm holen wir die vielen Möglichkeiten der Stadt vor den Vorhang. Die Stadt an der Traun hat für Jung und Alt jede Menge zu bieten und das sollte man im Projekt vermitteln.

Behind the scenes

Behind the scenes

Klimabündnis

Wels verbindet

Der Film der Stadt Wels zum Klimabündnis zeigt wie vielfältig und modern die Umwelt geschont wird.

Kinospot

Stadt­theater
Greif

Das Junge Trio geigt mit Violine, Cello und Klavier auf der Stadttheater Bühne auf. Bald wieder für Publikum geöffnet.

Behind the scenes

Behind the scenes

Erklärfilm

Servicefilm Amtsgebäude
Greif

Nicht nur das Stadttehater wurde generalüberholt. Das gesamte Gebäude "Greif" in Wels wurde saniert und ein Amtsgebäude integriert. Im Servicefilm dazu erklärt der Welser Bürgermeister Andreas Rabl die Vorteile.

Messefilm

Lehrlings-
film

Für die erste Online-Berufs-Messe durften wir die Lehrlingsberufe der Stadt Wels in Szene setzen. Authentische Leute in deren beruflichen Umfeld geben einen echten Eindruck in den Alltag der Lehrlinge in Wels.

Behind the scenes

Behind the scenes

Made with ♥ by true studios

Am Thalbach 100, 4600 Wels, AUSTRIA
Telefon: +43 (0)7242 / 206 552
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Interesse geweckt?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.