Denkfrühstück

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer OÖ hat mit dem Denkfrühstück ein neues hybrides Format entwickelt. Einmal im Monat ist das Denkfrühstück bei einem Host in OÖ zu Gast - der Host kann ein Coworkingspace, eine Agentur oder eine Außenstelle der WKOÖ sein. Es gibt jedesmal hochkarätige Vortragende, die die Branche anregen, über den Tellerrand zu schauen. Es gibt Live-Gäste vor Ort und zahlreiche Zuschauer online, die aktiv über den Live-Chat Fragen stellen können. True hat den Introfilm gestaltet und darf jedes mal das Live-Streaming vor Ort übernehmen.

Video

TRAILER

Streaming

Denkfrüh­stück

Live-Streaming in hoher Qualität mit live Ton- und Bildregie. Über mehrfache Internetzugänge wird garantiert, dass der Stream auch bei geringeren Bandbreiten nicht abreißt.

Behind the scenes

Behind the scenes

Schreib uns eine Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Thalbach 100
4600 Wels

Telefon: +43 (0)7242 / 206 552


Made with ♥ by true studios