Inovia

Wie erklärt man in wenigen Worten den Vorgang des Mikroverkapselns mit all seinen Möglichkeiten, Techniken und Anwendungen? Eben, das geht gar nicht. Umso wichtiger ist unser Markenworkshop als Startpunkt eines jeden Kreativprozesses. Er hilft bei Strukturierung der Kommunikation. 

Website

Wichtigste Herausforderung bei der Umsetzung dieser Website war das Herausrabeiten einer Struktur, welche dem Besucher die Stärken von Inovia, die Definition von Mikroverkapselung und die vielfältigen Möglichkeiten damit, niederschwellig und spannend näherbringt.

Je komplexer die Inhalte einer Website, desto wichtiger sind ein funktionelles aber trotzdem gefälliges Design und auf den Punkt gebrachte Texte. Was später leicht und luftig daher kommt, erfordert in der Umsetzung oft intensives Tüfteln

Videostages

Bewegtbilder aus typischen Laborsituationen untermauern die wissenschaftliche Kompetenz des Inovia-Teams, ohne viele Worte darüber zu verlieren.

Entwicklung

Illustra­tionen

Icons in Form von Illustrationen machen Themenbereiche und Produktgruppen auf den ersten Blick erkennbar. Schönes Detail: die Punktpoligone symbolisieren die Molekularstruktur nach dem Mikroverkapselungsprozess.

Schreib uns eine Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Thalbach 100
4600 Wels

Telefon: +43 (0)7242 / 206 552


Made with ♥ by true studios