Gschpusi

Auf der Alm gibt’s ka Sünd

Gschpusi – das Partyshot-Original aus Österreich, setzt auf frechen, typisch österreichischen Charme. Der Gschpusi-Song von Steam Audio Company verbreitet dementsprechend Partyfeeling mit Schmäh. Für den Feinschliff des Textes und der Charaktere wurde Scheibsta (Philipp Scheiblbrandner) in die Produktion geholt. Er verleiht mit seinen karikaturistischen Sprüchen auch den einzelnen Figuren ihre Stimme. Parallel zum Liedtext wurde bereits das Drehbuch für das Video entwickelt.

Brandsong

Gschpusi spendieren

Wir haben uns relativ rasch dafür entschieden dieses in Comic-Form umzusetzen. Nach einem Scribble-Pitch fiel die Wahl zur Zusammenarbeit eindeutig auf Elisabeth Gschaider (Zeichnung) und Wolfgang Schröck (Animation). Gemeinsam wurden die Charaktere entwickelt und unter der Regie von True Studios die Szenen umgesetzt.

Behind the scenes

Schreib uns eine Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Thalbach 100
4600 Wels

Telefon: +43 (0)7242 / 206 552


Made with ♥ by true studios