Salzburg AG

Die Salzburg AG tut viel für ihre Mitarbeiter. Jedes Jahr ein großes Fest für über 2.000 Personen. Mit einem Brandsong mit Musikvideo, wo die Mitarbeiter die Hauptrolle spielen, wollte man überraschen – und das ist gelungen.

HR-Kampagne

WIr sind da

Mit true wurden in einem Workshop die Themenkreise abgesteckt und der Projektumfang abgesteckt  – und dann ging es los: Song-Komposition, Texten, Filmteam zusammenstellen, 20 Drehorte, tolle Organisation der Marketing Abteilung, Tanz-Choreografie, Tonmischung, Filmschnitt,...

ture-story! Die Mitarbeiter der Salzburg AG präsentierten sich sympathisch, kompetent und funky. Auch auf den Social Media Kanälen ging das Video durch die Decke. Wir sagen true thx!

Behind the scenes

Schreib uns eine Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Thalbach 100
4600 Wels

Telefon: +43 (0)7242 / 206 552


Made with ♥ by true studios