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roadshow

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GUTE GESPRÄCHE ZU EINEM
EXKLUSIVEN RAHMEN

Coole Locations im D-A-CH Raum, ein Team aus Marketingexperten welche wissen wovon sie reden, Besucher die sich gerne informieren und beraten lassen – das ist die Marketing Roadshow.

Ein Akquisitionsformat, bei dem gute Gespräche und Freude am Zusammensein im Mittelpunkt stehen. Dass hier ein ansprechendes Corporate Design gefragt ist, versteht sich von selbst.

Die dafür erstellte Website bietet eine benutzerfreundliche Plattform für Informationen rund um die Marketing Roadshow. Um genug Zeit für gute Gespräche zu haben, gibt es auf der Website ein Anmeldeformular, wo sich die Besucher ihren Wunschtermin sichern können.

Was haben wir umgesetzt:
  • Corporate Design

  • Webdesign und Betreuung

  • Contenterstellung Bildmaterial/Text

  • Erstellung von Drucksorten

Web-
entwicklung

Webentwicklung

Umgesetzt:
  • Website Design & Betreuung

  • Contenterstellung Bildmaterial/Text

Was gesucht wird, wird gefunden.

Denn hier haben die Besucher den perfekten Überblick über alle bevorstehenden und vergangenen Marketing-Roadshows. Das von uns erstellte Corporate Design, zieht sich dabei durch die ganze Website. Das führt dazu, dass sich die User wohlfühlen und auch gerne wiederkommen.

Zusätzlich gibt es für jedes Event eine eigene Landingpage mit detaillierten Infos.

 

    landing-
    page

    DIE LANDINGPAGES BIETEN EINEN UMFASSENDEN EINBLICK IN DIE EINZELNEN MARKETING-ROADSHOW-EVENTS. HIER FINDEN DIE BESUCHER ALLES, WAS SIE RUND UM DIE VERANSTALTUNG WISSEN MÜSSEN.

    Dazu gehören übersichtliche Shortinfos, ein Kontaktformular bis hin zu detaillierten Angaben zu den Partnern bzw. Ausstellern. Eine optisch dazupassende Map, zeigt den Standort der Location und hilft bei der Orientierung. Bereits vergangene Veranstaltungen werden mit Fotos ergänzt.

    DruckSorten

    Drucksorten

    Traditionelle Drucksorten gehören unserer Meinung nach zu fast jeder Marke. Sie zeigen vor allem bei Offline-Events ein einheitliches Bild nach außen und bieten im Gegensatz zu Online-Events auch eine haptische Erfahrung.

    Der Erfolg im Markenauftritt ergibt sich aus unserer Sicht in einer Verbindung von digitalen und analogen Elementen. Die nahtlose Integration von Online- und Offline-Marketingmaßnahmen ermöglicht es, Kunden auf unterschiedlichen Kanälen zu erreichen und eine durchgängige Markenerfahrung zu bieten.

    Umgesetzt:
    • Einladungen
    • Rollups
    • Messerückwände

    • Beachflags

    • Leitsystem 

    RUF AN ODER
    SCHREIB UNS!

    WIR SIND GUTE ZUHÖRER! DEINE GESCHICHTE UND DEINE THEMEN INTERESSIEREN UNS. LASS UNS INS GESPRÄCH KOMMEN, VÖLLIG UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI.