Skip to main content

RESCH & FRISCH

Resch & Frisch

Am liebsten immer!

Resch&Frisch steht für hochqualitatives Brot und Gebäck, hergestellt aus besten österreichischen Rohstoffen. Dabei gibt es mehrere Vertriebswege: Back´s Zuhause, Bäckerei/Café und Gastronomie.

Bereits im Jahr 2012 wurde in unserem hauseigenem Tonstudio die Marke Resch&Frisch vertont. Das daraus entstandene Corporate Audio ist nach wie vor passend und wird auf den relevanten Kanälen eingesetzt.

Auch beim beauftragten Imagefilm spielt der Ton eine große Rolle und passt perfekt zu den Werten von Resch&Frisch. Schon allein vom Zusehen bekommt man Lust auf resche Weckerl und frisches Brot.

Was haben wir umgesetzt:
  • Imagefilm
  • Kinospot
  • Corporate Audio

Imagefilm

Beim Resch&Frisch Imagefilm wurden viele verschiedene Szenen gedreht: Vom erntereifen Feld bei Sonnenuntergang, Momente in der Backstube bis hin zum Frühstück am Familientisch, wurden die wesentlichen Bereiche gezeigt und alle Vertriebswege visualisiert.

Drehbuch, Produktion, Schnitt und Musik fließen dabei harmonisch ineinander und ergeben einen kurzweiligen Imagefilm.

Behind the Scenes

Kinospot

Im heiteren Kinospot zeigen wir auf lockere Weise, wie spielend leicht man die köstlichen Backwaren von Resch&Frisch auf den Frühstückstisch bringt.

Mit dabei, die perfekt passende Animation im Resch&Frisch-Style und natürlich in Begleitung des freshen Sounds eines krossen Mohnflesserls - wie auf dem Bild ersichtlich.

RUF AN ODER
SCHREIB UNS!

WIR SIND GUTE ZUHÖRER! DEINE GESCHICHTE UND DEINE THEMEN INTERESSIEREN UNS. LASS UNS INS GESPRÄCH KOMMEN, VÖLLIG UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI.