Skip to main content

Marken­arbeit
mit true

WARUM INVESTIEREN WIR SO INTENSIV IN MARKENARBEIT? WEIL WIR FEST DARAN GLAUBEN, DASS EINE AUTHENTISCHE, STARKE MARKE NICHT NUR DAS GESICHT EINES UNTERNEHMENS IST, SONDERN AUCH SEIN HERZ UND SEINE SEELE.

Die Marke und ihre Botschaft verstehen

Genau das streben wir an: Eine tiefere Verbindung, welche weit über das Visuelle hinausgeht. Wenn jemand eine Marke betrachtet, soll er nicht nur ein Logo oder Produkt sehen, sondern die gesamte Geschichte und darüber hinaus die Werte, die dahinterstehen.

Unser Ansatz ist nicht nur tiefgründig, sondern auch nachhaltig. In einer Welt, die sich ständig verändert, bauen wir Marken, welche Bestand haben. Wir legen Wert auf echte Beziehungen, authentische Geschichten und eine starke Philosophie. Dieser Ansatz garantiert den aktuellen Erfolg und auch die zukünftige Relevanz der Marke.

Wir von „true“ gehen deshalb einen Schritt weiter: Wir möchten nicht nur wissen, was eine Marke verkauft, sondern warum sie existiert. Gemeinsam auf die Reise gehen - dazu laden wir ein. Denn authentische Marken zu erschaffen oder zu optimieren – dass ist unsere große Leidenschaft. Willkommen bei "true".

How we do it

Step 1

Workshop

Eine Marke und die dahinterstehenden Personen zu verstehen und kennenzulernen ist uns besonders wichtig. Es erleichtert uns die gemeinsame Arbeit an einer Vision - in Kontext mit dem aktuellen Markt.

Step 2

Markenanalyse

Wir werfen einen kritischen Blick auf die Marke und wie sie sich gegenüber Mitbewerbern positioniert. Der Fokus liegt auf den Potenzialen, um einen klaren Kurs für die nächste Phase festzulegen.

Step 3

Roadmap

Basierend auf unseren Erkenntnissen, entwickeln wir nicht nur Leitbild und Strategien, sondern auch einen Maßnahmenplan in Form einer Roadmap.

Step 4

Umsetzung

Jetzt fängt die Arbeit erst richtig an! Filmproduktionen, Musikproduktionen, Webdesign, Social Media Betreuung und Omnichannel Marketing – all das können wir gemeinsam realisieren.

Ruf an oder
schreib uns!

WIR SIND GUTE ZUHÖRER! DEINE GESCHICHTE UND DEINE THEMEN INTERESSIEREN UNS. LASS UNS INS GESPRÄCH KOMMEN, VÖLLIG UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI.

Ruf an oder
schreib uns!

WIR SIND GUTE ZUHÖRER! DEINE GESCHICHTE UND DEINE THEMEN INTERESSIEREN UNS. LASS UNS INS GESPRÄCH KOMMEN, VÖLLIG UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI.

Marken­ent­wicklung

Unser Fokus bei der Markenarbeit liegt darin, authentische, unverwechselbare und nachhaltige Markenerlebnisse zu schaffen. Dabei bleiben wir immer true – also wahrhaftig, echt und transparent in allem was wir tun. "TRUE" ist nicht nur unser Name, sondern auch unser Versprechen. 

360°
Marketing

Ganz ehrlich - wir sind absolute Fans davon.

Es bedeutet für uns als Agentur, den Kunden auf dem gesamten Weg der Markenarbeit zu begleiten. Diese intensive Zusammenarbeit bietet unglaublich viele Vorteile für beide Seiten. Denn wir kennen nicht nur die Roadmap des Kunden bis ins kleinste Detail, sondern auch seine Bedürfnisse, Ansprüche und Herausforderungen.

Vorteile bei true

Alles aus
einer Hand

Ganzheitliche Markenbetreuung

Roadmap

strategische
Umsetzung