Skip to main content
Hochwertige Möbel aus dem Mühlviertel

Unsere strategische Roadmap war der Startpunkt für die Digitalisierungs-Offensive bei Anrei. Gemeinsam mit der Geschäftsführung legten wir deshalb Meilensteine für die digitale Zukunft fest.

First steps: Überarbeitung der Website, Videostages, Wertefilm, Blog auf der Website, Newslettererstellung

Still to come: 3D Möbel Konfigurator, Augmented Reality, das digitale Wohnbuch, und noch vieles mehr ...

Was haben wir umgesetzt:
  • Social Media Betreuung
  • Social Media Kampagne
  • Webdesign und Betreuung

  • Contenterstellung Blog / Newsletter

  • Videostages

  • Erklärvideos

  • Wertefilm

Social Media
Betreuung

Social Media Betreuung

Regelmäßige, organische Postings in Kombination mit Werbeanzeigen zahlen sich aus um die Reichweite und somit die Bekanntheit zu steigern.

Um herauszufinden, welchen Content eine Community bevorzugt, braucht es etwas mehr als gute Statistiktools. Eine große Ladung an Empathie und Kreativität sind von Vorteil, wenn es darum geht, schöne Insta Feeds und informative Facebook Postings für die Follower zu erstellen.

Landing­page

Zur Steigerung der Reichweite und Bekanntheit, haben wir für Anrei gezielte Social-Media-Kampagnen ausgearbeitet und umgesetzt. Somit können potenzielle Kunden auf die feinen Möbelstücke aus dem Mühlviertel aufmerksam gemacht und neue Leads generiert werden.

Über die Social Media Kampagne kommen potentielle Neukunden auf die Landingpage, wo sie Infos über aktuelle Möbelserien und zur Philosophie des Unternehmens finden.

Um die Ergebnisse der Kampagne laufend zu verbessern, nutzen wir A/B-Testings und analysieren die Daten.

Durch diese Herangehensweise konnten wir die  Zugriffe auf die Website erheblich steigern und viele potentielle Neukunden erreichen.

Webent­wicklung

Web-
entwicklung

Eine Ästhetische Darstellung der Möbel, die Erlebbarkeit der ANREI-Werte und die Benutzerfreundlichkeit für den User – das waren unsere Ziele für die neue Website.

Die Website ist nicht nur sehr ansprechend und einladend gestaltet. Sie kann noch viel mehr. Um das Wohnbuch bequem von zu Hause aus bestellen zu können, haben wir ein entsprechendes Formular zum Ausfüllen miteingebunden, welches den Bestellprozess vereinfacht.

Die Benutzerregistrierung ermöglicht dem Kunden außerdem personalisierte Erfahrungen auf der Website, während die Integration eines Newsletter-Systems sicherstellt, dass er immer über die neuesten Angebote und Trends informiert ist.

Weiters wurde ein geschützter Bereich für Händler entwickelt. Diese können dadurch schnell und einfach, wichtige Unterlagen downloaden und noch effizientere mit Anrei zusammenarbeiten.

    FILME

    Filme

    Was eignet sich besser für Bewegtbild-Content als schöne, hochqualitative Möbel – Made im Mühlviertel? Richtig – nicht viel!

    Ästhetisch ansprechende Detailbild Aufnahmen machen die Qualität der Produkte und die Kunst des Tischlerhandwerks voll und ganz spürbar. Bei den Videostages der Website, wird die Wertschätzung zu den Produkten erlebbar.

    In Homestorys erzählen überzeugte ANREI Kunden die Geschichten zu ihren Möbelstücken, welche ihre echten Begleiter geworden sind, und der Wertefilm zeigt die Tradition, Innovation und die Menschen hinter dem Unternehmen.

    Umgesetzt:
    • Videoproduktion für Tischauszüge
    • Produktion von Home Stories

    • Wertefilm
    • Videostages
    • Schauraum 3D-Aufnahmen

    RUF AN ODER
    SCHREIB UNS!

    WIR SIND GUTE ZUHÖRER! DEINE GESCHICHTE UND DEINE THEMEN INTERESSIEREN UNS. LASS UNS INS GESPRÄCH KOMMEN, VÖLLIG UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI.