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Feinster Sound aus dem high-end Tonstudio!

Andi und Jörg sind nicht nur als Mitbegründer von „true-studios“ bekannt. Ihr erstes gemeinsames Unternehmen, das Tonstudio „Steam Audio Company“ haben die Beiden bereits 1998 gegründet. Begonnen mit Werbejingles und Hörfunkspots, produzieren sie heute Audio Brandings für mittelständische Unternehmen bis hin zu großen Konzernen.

Ihr Fokus liegt dabei ganz klar auf den Themen Corporate Audio, Telefonansagen und Podcasts und um diese Produkte dreht sich auch alles auf der neuen Steam-Website. Andi und Jörg gehen dabei mit viel Leidenschaft aber auch mithilfe strategischer Prozesse an Audioproduktionen heran. Dies wird auf der Website klar vermittelt und anhand zahlreicher Hörbeispiele spürbar.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google Ads Kampagnen (SEA) tragen dazu bei, die Inhalte für die Zielgruppen sichtbar zu machen.

Was haben wir umgesetzt:
  • Webdesign und Betreuung

  • Contenterstellung Bild/Text/Video

  • SEO/SEA

Web-
entwicklung

Webentwicklung

Umgesetzt:
  • Webdesign & Betreuung

  • Videostages

  • Landingpages

  • Contenterstellung

  • Online Kampagnen

Ziel war es, eine klar strukturierte Website mit gut verständlichen Produktbeschreibungen und Kundenprojekten zu erstellen. Hierbei bieten grafische Icons eine gute Übersicht, während hochwertige Fotos und Videostages wertvolle Insights in die Welt eines Tonstudios ermöglichen. Durch die Vielzahl an Hörbeispielen wird die erstklassige Qualität von Steam Audio und das umfassende Know-how der Produzenten nicht nur hörbar, sondern auch spürbar.

Ein extra eingerichteter Blog bietet den Besuchern wertvolle Einblicke rund um das Thema Musikwissenschaft und zeigt die leidenschaftliche und empathische Herangehensweise des Steam-Teams.

    Social Media Betreuung

    Google Ads Kampagne

    Um die Produkte der Website einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, hat sich das Steam Team für eine Google Ads Kampagne entschieden. Dabei werden die Dienstleistungen von Steam Audio gezielt der potenziellen Zielgruppe auf relevanten Plattformen angezeigt. 

    Die Werbeanzeige besteht aus durchdachtem und hochwertigem Video-Content, der dazu beiträgt, die Leadgenerierung über die eigens erstellte Landingpage zu steigern.

    Landing­page

    Von der Google Ads Kampagne auf die Landingpage: Hier finden die Websitebesucher alle Informationen die für sie von Bedeutung sind. 

    Eine ansprechende Landingpage beinhaltet eine gute Beschreibung des Produktes bzw. der Dienstleistung. In diesem Fall geht es um Telefonansagen. Dabei wird auch auf Details wie die Auswahl der SprecherInnen und Musik für die Warteschleife eingegangen.

    Hörbeispiele zeigen die hohe Qualität der Telefonansagen und unterschiedliche Varianten. Durch das abschließende Kontaktformular wird den Interessenten die Kontaktaufnahme erleichtert und es erhöht die Leadgenerierung.

    RUF AN ODER
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