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Die Rundum-Betreuung unseres Kunden, GT-Gerätetechnik, nach wie vor ein spannendes Projekt.

Wir starteten mit einem tiefgehenden Markenworkshop, bei dem wir gemeinsam die Identität und Vision des Unternehmens definierten. Im Zuge des Re-Brandings haben wir das gesamte Erscheinungsbild von GT-Gerätetechnik erneuert, angefangen bei einem modernen Logo bis hin zu neuen Schriftarten.

Unsere umfassende Betreuung erstreckte sich auch auf die Gestaltung einer Social Media Strategie, die dazu beitrug, die Präsenz von GT-Gerätetechnik in den sozialen Medien zu stärken. Drucksorten, Sticker und andere Marketingmaterialien wurden ebenfalls neu konzipiert und produziert, um die neue Markenidentität widerzuspiegeln.

Ein Höhepunkt dieser Zusammenarbeit war die technische Umsetzung der "GT-Business-Days", bei denen wir innovative Ideen und Produkte präsentierten. Wir haben auch eine beeindruckende Sammlung von Filmen erstellt, darunter einen Imagefilm, Erklärfilme, Social Media Clips und Werbespots, die die Botschaft von GT-Gerätetechnik auf unterhaltsame und informative Weise vermitteln.

Und nicht zuletzt haben wir einen einzigartigen Corporate Audio-Soundtrack entwickelt, um die Marke von GT-Gerätetechnik akustisch zu unterstreichen.

Was haben wir umgesetzt:
  • Markenstrategie und Beratung
  • Website Design

  • Contenterstellung Bildmaterial/Text

  • Filmen von Tutorials für Geräte

  • Erstellung von Drucksorten

  • Imagefilm

  • Logo Relaunch

  • Logoanimation

  • Corporate Audio

Logoanimation

Logo-relaunche

logo­Relaunch

Wir freuen uns, das neue Logo für GT-Gerätetechnik vorstellen zu dürfen. Unser Ziel war es, das bestehende Logo sanft zu überarbeiten und dabei die Essenz der Marke zu bewahren. In einem intensiven Markenworkshop haben wir gemeinsam das Leitbild und die Marken-Kernwerte herausgearbeitet, was uns eine klare Vorgabe für die Neugestaltung des Logos lieferte.

Das Ergebnis ist ein Logo, das sich eng an das bestehendes Corporate Design anlehnt, jedoch mit einer klaren und stabilen Sprache, die die Markenwerte perfekt kommuniziert. Die klaren Linien und die harmonische Farbpalette vermitteln Stabilität und Verlässlichkeit, während das moderne Design die  Innovationskraft von GT unterstreicht.

Besonders beachtenswert ist, dass bereits alle 11.000 Mietgeräte mit dem neuen Logo versehen wurden, und der gesamte Re-Branding-Prozess erfolgreich abgeschlossen ist.

Logoentwicklung

altes Logo

neues Logo

Film­Produktion

film-
produktion

Der brandneue Imageclip zeigt an Hand der spektakulären Baustelle "Neue Donaubrücke Linz" was GT wirklich leistet. Auch bei true studios kommen GREAT TOOLS zum Einsatz, um die Werte unserer Kunden bestmöglich in Film und Ton herauszuarbeiten.

Umgesetzt:
  • Imagefilm
  • Corporate Audio
  • Event Live-Stream
  • Zusammenschnitte
  • Coming soon! Videos zur Bedienung der Geräte

Schön, von Ihnen zu hören!

Gemeinsam finden wir bei 'true' die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen – lassen Sie uns ins Gespräch kommen, völlig unverbindlich und kostenfrei. Verpassen Sie nicht diese Chance auf eine beratende Unterstützung, die wirklich auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!